Olympique Marseille Tickets en Hospitality

Covid-19

P1 Travel Versicherung

Covid-19 beschert allen Branchen, die mit live Events zu tun haben, unsichere Zeiten. In den vergangenen Monaten blieben Stadien und Veranstaltungsorte für Zuschauer oft geschlossen, es war Fans nicht erlaubt, ihr geliebtes Fußballstadion, eine Konzertbühne oder ein anderes Event live zu besuchen.

Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Die ersten Impfstoffe werden in Kürze zur Verfügung stehen. Im Moment kann niemand sagen, wie schnell es gehen wird, aber früher oder später werden die Stadien wieder öffnen und Schritt für Schritt wird man die Kapazitäten erweitern können.

Alle Tickets und Hospitality-Pakete, die wir auf unserer Seite anbieten, geben unser aktuelles Kontingent wieder. Es wird in enger Zusammenarbeit mit unseren Partner und den Veranstaltungsorten laufend angepasst.
Trotz aller Bemühungen kann es vorkommen, dass für das Event, das Sie buchen möchten, kurzfristig Beschränkungen auferlegt werden oder dass das jeweilige Land eine Reisewarnung erlässt. Um Ihnen eine sichere Buchung zu garantieren, ist bei jeder Buchung die P1 Travel Versicherung inklusive.

Stornierung aufgrund von Covid-19

Für alle Buchungen, die über unsere Website getätigt werden, gilt, dass Sie kostenfrei storniert werden können, sollte das Event aufgrund von Covid-19 abgesagt werden oder ohne Zuschauer stattfinden.

Die folgenden Szenarien und Lösungen finden Anwendung:

Szenario 1: Das gebuchte Event wird abgesagt oder findet ohne Zuschauer statt.

Ticket- oder Hospitality-Buchung
Wenn Sie ein Ticket oder ein Hospitality-Paket (ohne Hotelübernachtung) gebucht haben, wird der Gesamtbetrag zurückerstattet. Dies gilt für alle Events die abgesagt werden oder ohne Zuschauer stattfinden. Sie können den Betrag entweder bei uns gutschreiben lassen und dafür ein neues Event aussuchen oder Sie erhalten den Gesamtbetrag in Form einer Banküberweisung zurück. Die Erstattung wird spätestens 2 Wochen nach dem ursprünglichen Veranstaltungsdatum durchgeführt.

Ticket- oder Hospitality mit Hotelübernachtung
Wenn Sie ein Ticket oder Hospitality-Paket mit zusätzlicher Hotelübernachtung gebucht haben und das Event wird bis spätestens 3 Tage (72 Stunden) vor dem Check-in im Hotel abgesagt, wird der Gesamtbetrag zurückerstattet. Das betrifft Ticket und Hotel. Sie können den Betrag entweder bei uns gutschreiben lassen und dafür ein neues Event aussuchen oder Sie erhalten den Gesamtbetrag in Form einer Banküberweisung zurück. Die Erstattung wird spätestens 2 Wochen nach dem ursprünglichen Veranstaltungsdatum durchgeführt.

Sollte die Absage des Events innerhalb von 72 Stunden vor dem Check-in im Hotel erfolgen, erhalten Sie eine Erstattung des Tickets oder Hospitality-Pakets. Wir werden versuchen, die Hotelkosten zurückzuerhalten, allerdings sagen die Hotels, die wir online anbieten, nur bis 72 Stunden vorher eine Erstattung zu. Was die Hotelübernachtung betrifft, werden wir zusammen nach der besten Lösung suchen, diese kann je nach Hotel unterschiedlich ausfallen.

Szenario 2: Das Event findet mit Zuschauern statt, aber die Einreise aus dem Heimatland ist nicht gestattet.

Wir werden 14 Tage vor dem Event die aktuellen Einreisebeschränkungen kontrollieren. Wenn es zu diesem Zeitpunkt keine Beschränkungen gibt, bleibt Ihre Buchung, wie sie ist. Wenn sich die Einreisebestimmungen zwischen 14 Tage bis 3 Tage vor dem Event ändern, und der Kunden auf Grund dessen nicht wie geplant reisen kann, erstattet P1 Travel 75% der Gesamtsumme. Dies gilt sowohl für eine ‚nur Ticket‘-Buchung als auch bei der Buchung eines Pakets inkl. Hotelübernachtung. Ab 3 Tage (72 Stunden) vor dem Check-in im Hotel versuchen wir die Hotelübernachtung zu stornieren und das Ticket weiterzuverkaufen, leider können wir im Vorfeld keine Zusagen machen.

Szenario 3: Das Event wird verschoben und findet zu einem späteren Zeitpunkt mit Zuschauern statt.

Wenn das Event verschoben wird und an einem anderen Datum mit Zuschauern stattfindet, haben Sie zwei Möglichkeiten:

1) Sie behalten Ihre Buchung bei, wir übertragen diese 1:1 auf dem neue Datum. Wenn Sie inklusive Hotelübernachtung gebucht haben, bleiben Sie zum neuen Datum im selben Hotel (wenn möglich). Wir nehmen bzgl. des neuen Aufenthalts Kontakt mit Ihnen auf und stimmen diesen mit Ihnen ab.

2) Wenn das neue Datum nicht in Ihrem Terminkalender passt, erhalten Sie einen 100%-Gutschein, den Sie für ein anderes Event aus unserem Angebot einlösen können.

Szenario 4: Die Zahl der Zuschauer wird nachträglich begrenzt.

Es kommt vor, dass (lokale) Behörden oder Regierungen die Zuschauerzahl für ein Event begrenzen, das zum Zeitpunkt Ihrer Buchung noch mit mehr Zuschauern stattfinden durfte. Wir setzen alles daran, dass Sie dabei sein können. Sollte es uns nicht gelingen, Ihre Tickets zu garantieren, können Sie wählen, ob Sie ein anderes Event besuchen möchten oder ob wir eine Erstattung leisten.

Wir stehen in engem Kontakt mit Veranstaltern und offiziellen Partnern was die Auslastung der Kapazitäten angeht. Sobald sich eine Änderung ergibt, setzt sich unser Kundenservice-Team mit Ihnen in Verbindung, um so schnell wie möglich die beste Lösung zu finden.